Äffchen Cocon

Art.Nr.: TG002

Auf geht’s zur ersten Safari mit deinem Wonneproppen!
Ganz frech gesellt sich dieses lustige Äffchen zu den tierischen Gefährten, um dein Baby in süße, wollige Träume zu hüllen.
Glaube mir, es wird dir und deinen Lieben ein beherztes Lächeln ins Gesicht zaubern.
Für Freunde der wilden Natur ein absolutes Muss!
Kuschelweich und in warmen Farbtönen schenkt dieses Cocon viel Geborgenheit. Die Öhrchen schmiegen sich weich und ohne Druck am Köpfchen an. Die gute Dehnbarkeit des Cocons gewährleistet deinem Liebling bei kuscheligem Wollgefühl, genügend Platz für seinen Bewegungsdrang.
Nun steht einem lustigem Fotoshooting nix mehr im Wege!
 

Merkmale
----------------

Maße vom Säckchens:
Länge:  45cm
Umfang:  57cm
Farbe:  braun und hellbraun
Material: 100% Schurwolle
(Merino extrafine)
Geschlecht: unisex

 







 

Maße vom Mützchen:
Mützenhöhe: 15cm
Umfang:  38cm
Farbe:  braun und hellbraun
Material: 100% Schurwolle
(Merino extrafine)
Geschlecht: unisex









 

Hinweise 

Jedes Cocon ist ein Unikat und wird individuell für euch von Hand gefertigt. Leider gehört mein süßes Babymodel nicht zum Angebot. Verwendet das Cocon bei eurem Kind nur unter Aufsicht. Ich weise darauf hin, dass trotz sorgfältiger Bildherstellung durch unterschiedliche Monitoreinstellungen die Farben meiner Cocons vom Original etwas abweichen können. Damit ihr und euer Sprössling lange Freude am Cocon habt, empfehle ich euch Handwäsche, am besten mit Haarshampoo ohne Weichspüler und trocknet es liegend.

Preis:

539,59 EUR

Endpreis nach § 19 UStG.