Chilischoten Cocon

Art.Nr.: FF001

Ein echt „scharfes Früchtchen“ stelle ich euch hier vor. Ja, ihr habt richtig gelesen, Chilis gehören zu den Früchten, genauer gesagt zu den Beeren, sollen echte Muntermacher sein und den Hormonhaushalt anregen. Hm, ihr lieben Mamas, bitte Vorsicht mit diesem Muntermacher während der Stillzeit, überlasst das Chili essen lieber euren Männern! Stattdessen empfehle ich euch wärmstens dieses Cocon im witzigen Chilidesign. Dieser fröhliche Farbtupfer lässt euch den brennenden Wunsch verspüren lustige Fotos mit eurem Baby im Chilioutfit zu schießen. Das spitz zulaufende Cocon lässt durch eine entsprechende Länge viel Raum für Bewegung und wächst dadurch ein ganzes Stück mit. Die einfache Maschenstruktur lässt die Form des Chili-Cocons optimal zur Geltung bringen. Mein Muntermacher wird euren Kindern selige Träume bescheren.

Merkmale
----------------

Maße vom Säckchens:
Länge:  59cm
Umfang:  63cm
Farbe:  rot/dunkelgrün
Material: 100% Schurwolle
(Merino extrafine)
Geschlecht: unisex

 







 

Maße vom Mützchen:
Mützenhöhe: 15cm
Umfang:  37cm
Farbe:  rot/dunkelgrün
Material: 100% Schurwolle
(Merino extrafine)
Geschlecht: unisex









 

Hinweise 

Jedes Cocon ist ein Unikat und wird individuell für euch von Hand gefertigt. Leider gehört mein süßes Babymodel nicht zum Angebot. Verwendet das Cocon bei eurem Kind nur unter Aufsicht. Ich weise darauf hin, dass trotz sorgfältiger Bildherstellung durch unterschiedliche Monitoreinstellungen die Farben meiner Cocons vom Original etwas abweichen können. Damit ihr und euer Sprössling lange Freude am Cocon habt, empfehle ich euch Handwäsche, am besten mit Haarshampoo ohne Weichspüler und trocknet es liegend.

Preis:

379,29 EUR

Endpreis nach § 19 UStG.