loading...

Schneemann Cocon

Schneemann Cocon

Lieferzeit: 1 Woche
Art.Nr.: WF001

579,59 EUR

Endpreis nach § 19 UStG.

Hast du es dir gemütlich gemacht mit einem zauberhaften Lichtermeer im Wohnzimmer? Vielleicht knistert ein wärmendes Feuer im Kamin und ein heißer Tee steht bereit? Wirbeln vor deinem Fenster dicke Flocken? Noch nicht? Macht nix, dieser lustige Wintergeselle schmilzt nicht am warmen Kamin, denn er trägt ein eigenes kleines unsichtbares Schneewölkchen über dem Kopf. In kuscheligen, reinem, schneeweiß und mit einem Lächeln im Gesicht, präsentiert sich der kleine Schneemann zur richtigen Zeit. Ja, er wärmt dein süßes Baby von Kopf bis Fuß und hüllt es in behagliche Träume. Der tolle Schal ist fest vernäht, damit dein kleiner Schatz sich nicht mit den Fingerchen verheddern kann. Der Zylinder und das Möhrchen sind ebenfalls fest angenäht. Winterblues ade! Die perfekte Einstimmung zur Winterzeit!

Merkmale
----------------

Maße vom Säckchens:
Länge:  45cm
Umfang:  57cm
Farbe:  weiß, schwarz, orange, gelb, rot
Material: 100% Schurwolle
(Merino extrafine)
Geschlecht: unisex

 







 

Maße vom Mützchen:
Mützenhöhe: 15cm
Umfang:  38cm
Farbe:  weiß, schwarz, orange, gelb, rot
Material: 100% Schurwolle
(Merino extrafine)
Geschlecht: unisex









 

Hinweise 

Jedes Cocon ist ein Unikat und wird individuell für euch von Hand gefertigt. Leider gehört mein süßes Babymodel nicht zum Angebot. Verwendet das Cocon bei eurem Kind nur unter Aufsicht. Ich weise darauf hin, dass trotz sorgfältiger Bildherstellung durch unterschiedliche Monitoreinstellungen die Farben meiner Cocons vom Original etwas abweichen können. Damit ihr und euer Sprössling lange Freude am Cocon habt, empfehle ich euch Handwäsche, am besten mit Haarshampoo ohne Weichspüler und trocknet es liegend.

Diesen Artikel haben wir am 07.12.2020 in unseren Katalog aufgenommen.