loading...

Meine Welt

Über mich und das was mir am Herzen liegt…

Das einzig wahre Erbe, welches wir unseren Kindern hinterlassen, ist die Essenz unseres eigenen Lebens. Der Sinn unseres Lebens besteht darin, unser eigenes Märchen zu leben, der Regisseur unseres eigenen Films zu sein. Mit Misstrauen, Angst, Zweifeln und jedem „Ich glaube nicht an Wunder“ verdrängen wir bei all denen, die nach uns kommen, den silbernen Schein der Magie aus ihren Herzen und auch aus der Natur. Eines der Wunder ist es, ein Neugeborenes im Arm zu halten. Allein nur mit seinem Dasein und dem unbeschreiblichen „Duft nach Baby“, löst dieses kleine Menschlein ein lange verloren gegangenes, besonderes Gefühl in uns aus, die bedingungslose Liebe. Das ist die Magie des Lebens. Sie erinnert uns an die Verbundenheit mit allem, auch mit uns selbst.

Hallo, ich bin Anke, Mutter von zwei erwachsenen Söhnen und Herzensoma meiner liebenswerten Enkelkinder. Mein besonderes Interesse gilt der Natur, deren Heilkraft, Geschichten die Werte vermitteln und Handarbeiten. Liebevoll verbinde ich die Pflanzen-, Tier-, Märchen- und Fabelwelt mit meiner Lieblingshandarbeit Häkeln und helfe werdenden Eltern, mit meinen von Hand gearbeiteten Cocons, die Magie aus den Kindertagen wieder zu finden, um sie mit der Geburt ihrer Babys nochmals aufleben zu lassen. Besonderen Wert lege ich dabei auf die nachhaltige, ökologisch nachvollziehbare Produktion meiner verwendeten Garne, sowie die artgerechte Tierhaltung, bis hin zur umweltfreundlichen Verpackung.

Ich sehe es als meine Mission, euch Eltern mit euren Kindern immer wieder zu erinnern, die Magie in euren Herzen ein Leben lang zu hüten wie einen Schatz und ihn weiter zu geben, so dass eure Kinder auch als Erwachsene die Welt mit den Augen eines Kindes sehen können. Euch als jetzige Erwachsene möchte ich mit meinem kreativen Schaffen das Tor in diese Welt, welche euch lange Zeit vergessen schien, wieder öffnen. Geben wir gemeinsam den Kindern die Gelegenheit durch das Cocon der Verwandlung zu gehen, um durch sanfte Träume dem Zauber ihres eigenen Pfades folgen und ihre Schmetterlingsflügel in voller Schönheit entfalten zu können.

 Zurück