loading...

Cocon Margeritenwiese

Cocon Margeritenwiese

Lieferzeit: 1 Woche
Art.Nr.: SL001

689,90 EUR

Endpreis nach § 19 UStG.

Schließe deine Augen und stell dir im Geiste vor, wie du barfuß, voller Lebensfreude, durch hohes Gras läufst, mitten durch eine Wiese voller Margeriten. Schmetterlinge tanzen um die Wette und zeigen dir, die Leichtigkeit des Lebens. Margeriten läuten den Frühsommer ein und verzaubern dich, wenn du bewusst und aufmerksam durch die Natur gehst. Dieses Cocon in zauberhaften Sommerfarben bringt dir all das, zu jeder Jahreszeit in dein Wohnzimmer! Dein kleiner neugeborener Schatz bekommt schon mal einen Vorgeschmack auf die erste Blumenwiese in seinem wundervollen Leben, dazu die süßesten Träume überhaupt. Das super weiche Garn ist gut dehnbar und muss bei leichter Verschmutzung gar nicht gewaschen werden, ein Auslüften reicht. Jede filigrane Blüte wurde von Hand gefertigt und aufgenäht. Dein Liebling fühlt sich darin, auch nach der Geburt, geborgen, wie in Mamis Bauch.
 

Merkmale
----------------

Maße vom Säckchens:
Länge:  45cm
Umfang:  57cm
Farbe:  grün, gelb, weiß
Material: 100% Schurwolle
(Merino extrafine)
Geschlecht: unisex

 







 

Maße vom Mützchen:
Mützenhöhe: 15cm
Umfang:  38cm
Farbe:  grün,gelb,weiß
Material: 100% Schurwolle
(Merino extrafine)
Geschlecht: unisex









 

Hinweise 

Jedes Cocon ist ein Unikat und wird individuell für euch von Hand gefertigt. Leider gehört mein süßes Babymodel nicht zum Angebot. Verwendet das Cocon bei eurem Kind nur unter Aufsicht. Ich weise darauf hin, dass trotz sorgfältiger Bildherstellung durch unterschiedliche Monitoreinstellungen die Farben meiner Cocons vom Original etwas abweichen können. Damit ihr und euer Sprössling lange Freude am Cocon habt, empfehle ich euch Handwäsche, am besten mit Haarshampoo ohne Weichspüler und trocknet es liegend.

Diesen Artikel haben wir am 10.08.2021 in unseren Katalog aufgenommen.