loading...

Eichel Cocon

Eichel Cocon

Lieferzeit: 1 Woche
Art.Nr.: HZ001

479,59 EUR

Endpreis nach § 19 UStG.

Wenn wir Eicheln sammeln und durch Pfützen springen, wird der Wind uns ein fröhliches Liedchen singen.
Huhh, macht es euch heimelig und gemütlich und genießt gemeinsam mit eurem Baby passend im herbstlichen Design der Eichel, einen kuscheligen Nachmittag auf der Couch. Ist es nicht herrlich sich einmal die Zeit nehmen zu können? Glaubt mir euer kleiner Liebling wird es genießen und sich in sanfte Träume hüllen, auch ohne ein Liedchen. Eine perfekte Gelegenheit auch für ein kleines Fotoshooting im eigenen Heim? Euer süßes Schätzchen schenkt euch das schönste Lächeln, denn es wird sich in dem weichen Cocon mit den beruhigenden erdigen Farben pudelwohl fühlen. Es kann sich strecken oder auch einrollen wie in Mamas Bauch und seine Ärmchen könnt ihr je nach Bewegungsdrang im Säckchen oder außerhalb des Säckchens lassen.
Durch die gute Dehnbarkeit wächst das Cocon ein Stückchen mit, ohne die ursprüngliche Form zu verlieren und ihr werdet lange Freude daran haben.
 

Merkmale
----------------

Maße vom Säckchens:
Länge:  45cm
Umfang:  58cm
Farbe: braun/dunkelbraun/grün
Material: 100% Schurwolle
(Merino extrafine)
Geschlecht: unisex

 







 

Maße vom Mützchen:
Mützenhöhe: 15cm
Umfang:  38cm
Farbe:  braun/dunkelbraun/grün
Material: 100% Schurwolle
(Merino extrafine)
Geschlecht: unisex









 

Hinweise 

Jedes Cocon ist ein Unikat und wird individuell für euch von Hand gefertigt. Leider gehört mein süßes Babymodel nicht zum Angebot. Verwendet das Cocon bei eurem Kind nur unter Aufsicht. Ich weise darauf hin, dass trotz sorgfältiger Bildherstellung durch unterschiedliche Monitoreinstellungen die Farben meiner Cocons vom Original etwas abweichen können. Damit ihr und euer Sprössling lange Freude am Cocon habt, empfehle ich euch Handwäsche, am besten mit Haarshampoo ohne Weichspüler und trocknet es liegend.

Diesen Artikel haben wir am 26.11.2019 in unseren Katalog aufgenommen.