loading...

Zitronen Cocon

Zitronen Cocon

Lieferzeit: 1 Woche
Art.Nr.: FF002

469,89 EUR

Endpreis nach § 19 UStG.


Wenn dir das Leben Zitronen gibt,
zeigen sie euch die Süße des Lebens.  Eine prickelnde Frische, Sommerfeeling und südliches Flair begleiten euch und eure Babys mit diesem Motiv sogar fröhlich durch die Wintermonate. Fühlt ihr die wärmenden Sonnenstrahlen auf der Haut, verursacht durch das leuchtende gelb?
Durch die feinen Maschen und das zart gezwirnte atmungsaktive Garn spendet  das Cocon eurem Kind natürlich auch an leicht temperierten Sommertagen Wohlgefühl ohne zu überhitzen.
Eine dehnbare Maschenstruktur gewährleistet problemloses Anziehen und wächst mit eurem Liebling noch etwas mit. Ob für süße Träume oder Bewegung in geschütztem Raum, alles ist möglich. Selbstverständlich beim Fotografieren der absolute Hingucker!

Merkmale
----------------

Maße vom Säckchens:
Länge:  45cm
Umfang:  57cm
Farbe:  zitronengelb/dunkelgrün/braun
Material: 100% Schurwolle
(Merino extrafine)
Geschlecht: unisex

 






 

Maße vom Mützchen:
Mützenhöhe: 15cm
Umfang:  38cm
Farbe:  zitronengelb/dunkelgrün/braun
Material: 100% Schurwolle
(Merino extrafine)
Geschlecht: unisex

 







 

Hinweise 

Jedes Cocon ist ein Unikat und wird individuell für euch von Hand gefertigt. Leider gehört mein süßes Babymodel nicht zum Angebot. Verwendet das Cocon bei eurem Kind nur unter Aufsicht. Ich weise darauf hin, dass trotz sorgfältiger Bildherstellung durch unterschiedliche Monitoreinstellungen die Farben meiner Cocons vom Original etwas abweichen können. Damit ihr und euer Sprössling lange Freude am Cocon habt, empfehle ich euch Handwäsche, am besten mit Haarshampoo ohne Weichspüler und trocknet es liegend.

Diesen Artikel haben wir am 26.11.2019 in unseren Katalog aufgenommen.