loading...

Schäfchen Cocon

Schäfchen Cocon

Lieferzeit: 1 Woche
Art.Nr.: TG001

489,79 EUR

Endpreis nach § 19 UStG.

Wer hat die schönsten Schäfchen?
Flauschige Träume umhüllt wie von einer Wolke, beschert eurem Liebling dieses Cocon, ohne die Schäfchen erst zählen zu müssen.
Das atmungsaktive Garn bietet eine klare Maschenstruktur, welche das schöne Noppenmuster und eine gute Dehnbarkeit des Cocons besonders hervorhebt, so dass  Beweglichkeit und gleichzeitig kuscheliges Wohlgefühl für eure Babys gewährleistet sind. Je nach Bewegungsdrang können die kleinen Ärmchen eures Kindes auch außerhalb des Säckchens die Welt erkunden. Die Öhrchen sind so angebracht, dass das Köpfchen gut liegen kann.
Ob im Kinderwagen, Bettchen oder in eurem Arm, euer Schätzchen wird immer ein knuddeliger Blickfang sein. Viel kreativen Raum bietet dieses Design natürlich auch für die erste Fotosession.
 

Merkmale
----------------

Maße vom Säckchens:
Länge:  46cm
Umfang:  55cm
Farbe: cremeweiß und zartrosa
Material: 100% Schurwolle
(Merino extrafine)
Geschlecht: unisex

 







 

Maße vom Mützchen:
Mützenhöhe: 15cm
Umfang:  38cm
Farbe:  cremeweiß und zartrosa
Material: 100% Schurwolle
(Merino extrafine)
Geschlecht: unisex

 







 

Hinweise 

Jedes Cocon ist ein Unikat und wird individuell für euch von Hand gefertigt. Leider gehört mein süßes Babymodel nicht zum Angebot. Verwendet das Cocon bei eurem Kind nur unter Aufsicht. Ich weise darauf hin, dass trotz sorgfältiger Bildherstellung durch unterschiedliche Monitoreinstellungen die Farben meiner Cocons vom Original etwas abweichen können. Damit ihr und euer Sprössling lange Freude am Cocon habt, empfehle ich euch Handwäsche, am besten mit Haarshampoo ohne Weichspüler und trocknet es liegend.

Diesen Artikel haben wir am 26.11.2019 in unseren Katalog aufgenommen.