loading...

Karotten Cocon

Karotten Cocon

Lieferzeit: 1 Woche
Art.Nr.: JG001

379,29 EUR

Endpreis nach § 19 UStG.

Von den Wurzeln zu den Flügeln! Natürlich wachsen der, in leuchtendem orange gehäkelten Karotte, keine Flügel, aber dem süßen Geschöpf, welches darin schlummern darf schon. Vor allem dann, wenn euer kleines Leckermäulchen Karotten als erstes wichtiges, ballaststoff-, mineralstoff- und vitaminreiches Gemüse schlemmen darf. Die Süße der Karotte erinnert an die Muttermilch und das Beta-Carotin verleiht eurem Baby eine gesunde Gesichtsfarbe. Grund genug, um dieses süße Cocon als erstes „Modeaccessoire“ für eure Babyausstattung zu wählen. Das spitz zulaufende Cocon bietet durch seine ausreichende Länge genügend Platz für die kleinen Strampelbeinchen eures Lieblings und sorgt mit dem weichen Garn, wie eine umhüllende Decke für sein absolutes „Wollgefühl“.

Merkmale
----------------

Maße vom Säckchens:
Länge:  45cm
Umfang:  63cm
Farbe: orange/grün
Material: 100% Schurwolle
(Merino extrafine)
Geschlecht: unisex

 







 

Maße vom Mützchen:
Mützenhöhe: 15cm
Umfang:  38cm
Farbe:  orange/grün
Material: 100% Schurwolle
(Merino extrafine)
Geschlecht: unisex









 

Hinweise 

Jedes Cocon ist ein Unikat und wird individuell für euch von Hand gefertigt. Leider gehört mein süßes Babymodel nicht zum Angebot. Verwendet das Cocon bei eurem Kind nur unter Aufsicht. Ich weise darauf hin, dass trotz sorgfältiger Bildherstellung durch unterschiedliche Monitoreinstellungen die Farben meiner Cocons vom Original etwas abweichen können. Damit ihr und euer Sprössling lange Freude am Cocon habt, empfehle ich euch Handwäsche, am besten mit Haarshampoo ohne Weichspüler und trocknet es liegend.

Diesen Artikel haben wir am 04.05.2020 in unseren Katalog aufgenommen.